CABRIOLive - 2019

im Kids Club verbringen wir gemeinsam eine gute Zeit. Wir gehen schwimmen oder machen andere spannende Sachen: es wird gemalt, gebastelt oder auch mal gebacken. Einmal im Jahr feiern wir außerdem eine große Party! Ihr seid zwischen 6 und 12 Jahre alt, habt schon erfolg- reich eure Seepferdchen-Prüfung bestanden und wollt jetzt auch am Kids Club teilzunehmen? Dann werdet doch schnell Mitglied! Einfach ein Anmeldeformular ausfüllen, eure Eltern unterschreiben lassen und bei uns abgeben. Das Formular findet ihr auf unserer Homepage (www.ca - brioli.de ) oder bei uns im Bad an der Kasse. Wir treffen uns in diesem Jahr noch drei Mal (siehe Termi- ne im Kasten), immer 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Der Kids Club kostet euch nichts extra, ihr müsst nur euren Eintritt bezahlen. Also, schnell anmelden und mit dabei sein! Wir sehen uns im Kids Club! Eure Emmi! 24 8. November 9. August „Kids Club – Party“ 12. April 2019 treffen wir uns an folgenden Tagen: Kids Club Termine 2019 H a l l o K i n d e r ,

RkJQdWJsaXNoZXIy NTk1ODU=