CABRIOLive - 2018

4 Willkommen! Liebe Gäste, einige von uns erinnern sich noch gut, wie wir das erste Mal hier gestanden und uns gefragt haben, wie es wohl zu schaffen ist, dass aus dieser Baustelle in 4 Wochen ein ferti- ges Schwimmbad werden soll. Aber alle haben sich mäch- tig ins Zeug gelegt und tatsächlich konnten wir wie geplant eröffnen. Das ist nun bereits (fast) 5 Jahre her. Heute fragen wir uns, wo all die Zeit geblieben ist. Inzwischen ist natürlich der Alltag eingekehrt, viele Ar- beitsabläufe sind Routine geworden. Aber gerade diese Routine sorgt dafür, dass vieles sicherer und schneller er- ledigt werden kann und somit Zeit gewonnen wird. Die- se Zeit investieren wir in die Erarbeitung und Umsetzung neuer Ideen. Jüngstes Beispiel hierfür ist der Wasserspiel- platz, den wir im Juni 2017 eröffnet haben. Viel Zeit investieren wir auch in unsere Auszubildenden. Der Beruf der/des Fachangestellten für Bäderbetriebe bie- tet ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet. Un- sere „neue“ Auszubildende Luisa schildert in diesem Heft ihre ersten Eindrücke. In der letzten Ausgabe haben wir die Familie AnderLippe vorgestellt. Die Familie ist momentan etwas genervt, hat sie doch Besuch von Carls Bruder - Prof. Dr. Dr. Albert E. AnderLippe . Eigentlich ist er ja ganz nett, aber er weiß halt immer alles besser! Zum guten Schluss möchten wir noch auf unseren Terminkalender hinweisen. Dazu gehören beliebte Events, wie z.B. „Pretty Woman“ im März oder das Volksbank- Familienfest zu Beginn der Sommerferien. Diese High- lights sollten Sie sich heute schon vormerken. Tja, und auch dieses CabrioLive Magazin ist immerhin be- reits die 4. Ausgabe! Wir hoffen, dass alle Leser genauso viel Spaß bei der Lektüre haben werden, wie wir es bei der Zusammenstellung und Gestaltung hatten. In diesem Sinne… viel Vergnügen! Ihr CabrioLi-Team

RkJQdWJsaXNoZXIy NDcxMjk=